Samstag, 12. September 2009

#7: Ferien ohne Pause...

Endlich sind die Ferien hier, und Iris, ja, die musste natürlich arbeiten, und nich nur ein Paar Stunden lang, nein...ein ganze 47 Stunden lang!!! Ich bin diese Woche meinen neuen Job als Bäckereiassistentin auf 'Coupland's Bakeries' begonnen. Es ist einen sehr erfreulichen Job, der viele Aspekten gibt. Wir haben jeden Tag verschiedene Aufgaben zu machen, z.b.: Essenaufbereitung, putzen, Kundenbetreuung, Lagerbestellungen, usw. Die Arbeitsstunden sind nicht so lang, aber manchmal wird das Arbeit selbst ein bisschen ermüdend.

'Coupland's Bakeries' verkauft viele leckere Dinge (Kuchen, Gebäck, Keksen, usw.), und ich liebe am meistens die Doghnuten. Sie kommen in viele verschiedene Farben und Geschmäcker, die jedermann anpassen kann. Ich finde, dass die "Triple Chocolate" und die "Hokey Pokey" Doghnuten am besten schmecken, mmm...:D. In ein paar Wochen/Monate lerne ich (hoffentlich) auch wie ich Doghnuten machen muss. Das soll ganz toll sein!

Die Übriggebliebene meine Ferien habe ich eigentlich nichts gemacht. Ich habe geschlafen, gegessen, ferngesehen, und bin einmal ausgegangen. Es klinkt sehr langweilig, aber dass war mein "spannendes" Leben diese Ferien...

Leider habe ich nichts mehr zu schreiben, mehr nächste Woche!!!

Die Andere Blogs:

Ich habe etwas auf der folgende Blogs geschrieben: ...


Iris :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen