Donnerstag, 1. Oktober 2009

#11: "Es war einmal ein Mädchen...

"...die WIE GEWÖHNLICH ihres Blog spät schriebte!"...

Das Hauptthema:

Ich muss folgendes vorausschicken: Märchen sind auch einige von meine Lieblingsthemen! Als Kind habe ich früher viele Märchen gelesen und gesehen. Die Disneyfilme sind heutzutage noch einige von meine Lieblingsfilme, weil sie zeitlos sind, und jedermann von diese Filme genießen kann. Ich höre oft, dass viele Leute "Der König der Löwen" toll finden, und ich finde das natürlich auch, aber meine Lieblingsfilme sind wahrscheinlich "Pocahontas" und "Herkules". Die Filme sind natürlich fantastisch, aber ich bin auch ein Liebhaber von Filmmusik. "Pocahontas" gibt sehr schöne, instrumentelle Musik, während "Herkules" mehr lustige Musik gibt. Ich finde, dass meistens die Disneyfilme eindrucksvoll sind.

http://www.youtube.com/watch?v=rN7HGwR8ge8 - hier kann man das Begin des "Herkules" anschauen, auf Deutsch!!!

Meine Lieblingsmärchen ist 'Dornröschen', weil es eine sehr schöne Geschichte ist. Als Kind habe ich diese Disneyfilm gesehen, und ich hatte immer Angst für die Hekse! Ihre Schloss, Kleidung und Persönlichkeit war dunkel, und ihre Gehilfen waren auch sehr erschreckend! Ich habe der Film als Kind ungefähr tausendmal gesehen (vielleicht selbst mehr!) und finde es noch fantastisch. Ich fand die Prinzessin, 'Aurora', sehr schön, und sie hat auch eine schöne Stimme! Ich bin nicht sicher, ob diesen Film viel andersgeartet ist als die ursprüngliche Geschichte. Nichtsdestotrotz finde ich diesen Film super!

In der Klasse diese Woche haben wir ein kurzen Film von dem neuen Disneyfilm gesehen: "Kuess den Frosch". Es sieht wie der ältere Disneyfilme aus, etwas was ich sehr nett finde. Es erinnert mich an meine Kindheit. Ich freue mich darauf, es zu sehen, und hoffe natürlich, dass es fantastisch wie die andere Disneyfilme sein soll!!!
Ich habe diese Woche nichts mehr zu erzahlen (ich habe leider ein sehr langweiliges Sozialleben...), aber schreibe das nächste Mal etwas über Bücher und lesen!!!
Und ich habe natürlich wieder etwas auf diese Blogs geschrieben:...
Bis später!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen