Sonntag, 2. August 2009

#2: Glücklicherweise keine Schweinegrippe...

Bauch-, Hals- und Muskelschmerzen, und auch eine Brustinfektion, kann es irgendetwas schlechter werden (abgesehen von Tod natürlich...)??? Ich finde es ganz lästig, wenn ich krank werde, weil ich mir natürlich schlecht fühle, aber auch, dass ich nicht in die Uni gehen kann. Es bezeichnet, dass ich keine Blog schreiben kann, zum keine Klasse gehen kann, und keine von meine Mitstudenten sehen kann!!!

Also, ich soll Ihnen ein bisschen erzählen über meine 'kranke' Woche: am Sonntag werde ich krank. Es began mit starke Muskelschmerzen. Der nächsten Tag werde ich Bauch- und Halsschmerzen bekommen. Ich fühlte mir Ekel erregend (nauseous), hatte Fieber, und fand es schwer zu essen. Ich war der ganzen Tag müde, darum schlief ich ziemlich viel. Ungefähr 5 Tage später war ich (endlich) zum Arzt gegangen, wo sie mir erzählte, dass ich die Grippe sowie eine Brustinfektion hatte. Glücklich keine Schweinegrippe, aber noch eine eklige Grippe. Heutzutage muss ich ab und zu noch husten, aber ich fühle mir viel besser.

Wegen diese Grippe, habe ich diese Woche keine Deutsch gemacht. Ich entschuldige mir für die, die gern meine Blogs lesen (abgesehen von Jarrod, der meines Blog immer "langweilig" findet...), ich soll schnell einen neuen Eintrag schreiben :D!!!

Viele Grüße!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen